Meine Woche
Montag: um 5 Uhr aufgestanden, dann zur Arbeit und um 19 Uhr wieder zu hause, um mit den Vorbereitungen zur Geburtstagsparty zu beginnen. Ab ca 21:30 trudelten dann so nach und nach alle Gäste ein. Um 0 Uhr bekam ich dann mein Geburtstagsständchen und die ersten Gratulationen per SMS. Danke fürs Kommen an Chrischi, Nicole, Litti, Jule, Olli, Anne, Freddy, Teckel, Tina, nochmal ne Anne, Jette, Kathrin, Frank und Nils.
Dienstag: um ca 1 Uhr auf der eigenen Party in bester Olli-Manier einfach mal eingeschlafen und um ca 8 Uhr das erste Mal wachgeworden, um meinen Stuhl gegen mein Bett als Schlafplatz zu wechseln. Dank an dieser Stelle nochmal an den/die Unbekannte(n), der/die mich zugedeckt hat. Gegen 13:Uhr das nächste Mal aufgewacht und mit nem Kater auf Bill Cosby im Fernsehen abgefeiert. Gott sei Dank hatte ich frei. Als es immer später am Abend wurde, entschied ich mich dann doch mal die versprochenen Kuchen für die Kollegen zu backen. Lecker Rotweintorte. Immer frei nach dem Motto: ein für dich ein für mich, floss der Wein abermals in mich hinein.
Mittwoch: Das alte Spiel: 5 Uhr aufstehen, dann zur Arbeit, nur Lob für die Kuchen ernten und um 19 Uhr wieder zu hause. Danach gings in den Supermarkt, um Fleisch fürs Grillen auf dem Falkplatz zu besorgen. Eine weitere Flasche Rotwein mundete mir dort sehr und so bekam ich die nötige Bettschwere, um am nächsten Tag gleich das erste Mal beim neuen Brötchenlieferanten zu verschlafen.
Donnerstag: Trotz Mittelschicht (Beginn für mich um 11 Uhr) erst um 11:30 auf Arbeit aufgekreuzt. Leider musste ich bis 19 Uhr arbeiten, denn Thomas hatte an diesem Tag 2 Karten für das UEFA-Pokalspiel Hertha gegen Odense BK (Anpfiff 17:00) im Radio gewonnen und sofort an mich gedacht. Wenn ich doch NUR solche Freunde hätte... ;-)
Freitag: Die alte Leier, wieder klingelt der Wecker viel zu früh, auf Arbeit mit den Kollegen abfeiern und mal eben das Gehalt eines Bundesligatrainers erfahren. Nu sitz ich hier zu hause und freu mich auf morgen, denn da besuchen mich meine Eltern. Sie wollen mit mir Essengehen und bei der Gelegenheit gleich ihre Leiter mitnehmen, die ich schon seit über einem Jahr in Beschlag habe. Sollen sie doch. Kauf ich mir ne eigene. Kaufkraft is ja da...

2 Kommentare:
Kaufkraft ist da aber kein Bundesliga gehalt.
Na und???
Kommentar veröffentlichen