In Worten einhundert
Tja Männers, wie die Zeit vergeht. An einem Dienstag im Juni, den 27., haben wir angefangen uns hier über wichtige und unwichtige Sachen auszulassen, das ist jetzt exakt, inklusive heute, 156 Tage her. Das macht 0,64 Posts pro Tag, was bei einem etwas zu optimistisch (und ohne Berücksichtigung der suffbedingten personellen Systemausfälle) angestrebten 1Tag/1Post-Prinzip ein relativ guter Schnitt ist, wie ich denke.
Was lässt sich sagen über 100 Posts? Spaß machts auf jeden Fall! Noch mehr Spaß macht es, wenn man immer mal wieder merkt, dass es auch Leute gibt, die das alles hier lesen, was man so von sich gibt. Die schönste Reaktion war ein Anruf, den ich an einem Sonntagspätnachmittag auf dem Bahnhof Wittenberg erhielt und der mir mitteilte, dass ich um die und die Zeit vom Neubrandenburger Bahnhof zum Bier trinken abgeholt werde. Und alles nur weil mein Spezi in seinem Hopping-Fieber die Zugzeiten gepostet hatte.
Also, liebes ground-fever, auf die nächsten 100! Und dir, uns und allen Lesern bis dahin viel Fussball, Glück, Gesundheit und Frieden!

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen