Hauptstudium...ich komme...
Seit Dienstag wußte ich, dass die entscheidende Note im internen Rechnungswesen draußen war, aber Schisser wie ich nun einmal bin, habe ich die Einsicht bis zum Vollsuff verweigert, um die schlechte Nachricht so gut wie möglich abzufedern. Im Nachhinein muss ich sagen, dass dies der richtige Schritt gewesen ist. Denn die Kenntnis von einem Bestehen der chaotischsten Klausur meiner bisherigen Studienlaufbahn (mal sehen wie lange sie noch dauert?) mit 2,7 bewältigt zu haben, hätte in einem Besäufnis allererster Güte geendet und meine neuen Kollegen hätten mich erst wieder ein paar Tage später zu Gesicht bekommen. Nun ist mir auch das 2malige Durchfallen in der Öffentlichen Recht Klausur völlig egal, denn ich kann im nächsten Semester endlich mal was neues machen.
Wer Bock auf ein ordentliches Besäufnis hat, ist am 11.09. recht herzlich eingeladen zum Feiern der Klausurergebnisse und Reinfeiern in meinen Geburtstag zum Vierteljahrhundert.
2 Kommentare:
na denn man tau! habt ja schon ausgecheckert, dass du mal wieder n jahr älter wirst...
muss mal sehen, wollte eigentlich nach nb fahren und ein wenig graben.
Achim K.O. schon in der 3. Runde. Der Alkohliker ist dann auch los, um bei seinem Kumpel weiter zu trinken. Und der Dummschwätzer mit der großen Klappe musste sich am Ende dann noch Übergeben. Das war mal wieder ein tolles Expertentreffen.
Kommentar veröffentlichen