Im falschen Film
Nachdem ich feststellen musste, dass mittlerweile alle meine gespeicherten Daten auf dem Webspace verloren gegangen sind, habe ich sie erst wieder neu hochgeladen. Zumindest die die ich noch hatte. Und diese allerdings unformatiert (Stichwort: graue Ecken - Toni, you know what I mean?).
Danach hab ich ein wenig am Blog rumgebastelt. Zwischenzeitlich war sogar der Rasen im Hintergrund wieder da. Nun habe ich scheinbar einen kleinen, aber doch fatalen Fehler gemacht. Ich bin in die Blogeinstellungen gegangen und habe das alte Design an eine neuere Version angepasst, unter anderem ist das Archiv jetzt nicht mehr so monströs und man kann die Posts in Kategorien einteilen. ABER: dieser dämliche Rasen lässt sich nicht mehr im Hintergrund einfügen. Verdammte Axt. Ich könnte grade tierisch kotzen und deshalb schreibe ich mir hier erstmal ein wenig meinen Frust von der Seele...so...schon gehts mir ein wenig besser.
Ich werde mir jetzt mal neuen Kaffee aufsetzen und mich dann mal weiter an den Mist hier machen. Dabei wollte ich endlich mal meine Zeugenaussage aufschreiben. Die Polimannzei lässt mir nur noch bis nächsten Montag Zeit. Naja, gibt halt wichtigere Sachen. Muss ich denen dann so erklären.
UPDATE 22:01 Uhr: Der Rasen ist endlich wieder da. So wie die Seite jetzt aussieht, bleibt sie erst einmal. Habe jetzt alle alten Posts in Kategorien eingeteilt und keinen Bock mehr auf die Formatierungen der Grafiken. Kommt im Laufe der nächsten Woche. Zur Info für euch: wenn man im Blog-Archiv auf die Pfeile klickt, klappt sich das Menü auf.
@Toni: Such bitte nochmal nach dem Bild aus der Kopfzeile.
UPDATE 22:48 Uhr: Nachdem ich mir die 53 Paddeltour-Bilder von Bine angeguckt und schon eine kleine Auswahl der besten Bilder erstellt habe, bleiben immernoch 28 über. Mist. Dat is to fähl. Heute klappt auch nix so richtig. Jetzt gibts erst einmal Bier...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen